Pre-loader

Unterricht an der web-individualschule
web-individualschule Backstage - Unterricht nach Drehschluss

Unterricht nach Dreh- oder Trainingsschluss

Junge Schauspieler, Künstler oder Leistungssportler haben ein vollen Tagesplan. In vielen Fällen bleibt wenig Zeit für die schulische Grundausbildung. Die web-individualschule hat sich dieser Problematik angenommen und bietet mit dem Backstage Programm die Lösung für diese Fälle.

Der Lehrer arbeitet zu flexiblen Unterrichtszeiten und stimmt den Unterricht mit dem Restprogramm des Schülers ab. Somit ist neben den tagesfüllenden Aufgaben der schulische Teil gewährleistet. Der Schüler kann so seine Regelschule für einen Zeitraum verlassen ohne dass er den durchgenommenen Stoff verpasst. Eine Re-Integration in seine Schule stellt somit später kein Problem dar.

Erfahrungsbericht

Wir durften schon viele Schauspieler, Künstler und Leistungssportler beschulen. Laura, Schauspielerin und sehr kreativer Mensch, war eine Schülerin an der web-individualschule und berichtet über ihre Erfahrungen.

Zu den Erfahrungsberichten

Erfahrungsberichte zum Unterricht an der web-individualschule
Info total

web-individualschule Backstage Infomappe

Alle wichtigen Information zur web-individualschule Backstage haben wir in einer Infomappe zusammengefasst. Nach Eingabe der erforderlichen Daten erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Downloadlink zur Infomappe Backstage. Diese enthält auch das Vertragswerk.

Zur Backstage Infomappe

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. Wir benötigen etwas Vorlaufzeit, um die Kapazitäten entsprechend zu planen.