Pre-loader

Jahrgang: 1980

Arbeitet an der web-individualschule seit: Januar 2015

Lieblingsfächer: Englisch und Geschichte

Hassfächer: Sport und Kunst (muss ich glücklicherweise beides nicht unterrichten)

Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit: Zeit mit meiner Frau, meinen Kindern und meinen Hunden verbringen, Musik machen und hören, viele andere kreative Dinge

Lustigste Geschichte aus dem Kollegium: Bei meiner ersten Prüfung haben mir die Kollegen vorher erklärt, dass alle Lehrer das Prüfungsshirt tragen müssen. Am Tag der Prüfung war ich dann – natürlich – der einzige Lehrer im Prüfungsshirt. Dabei muss ich meine (unfreiwillige) Rolle als Prüfling wohl recht überzeugend gespielt haben, denn eine Lehrerin unserer Partnerschule sprach mich an und meinte, jetzt müsse ich mich aber beeilen in den Prüfungsraum zu kommen, weil doch die Prüfung gleich beginne...